Vereinsmitglied werden

Liebe Reitsportbegeisterte,

beim Reit- und Fahrverein Mitglied werden, bringt einige Vorteile, die Sie vielleicht noch nicht gewusst haben:

• Sie erhalten eine finanzielle Vergünstigung auf den monatlichen Reitvertrag
  • Nur als Mitglied kann man an Turnieren teilnehmen
  • Auch die Zulassung zu den diversen Reitprüfungen verlangt eine Vereinszugehörigkeit
  • Als Mitgliedsverein des BLSV sind alle unsere Mitglieder durch die ARAG Sportversicherung umfassend versichert.                                                                                                                           Originalquelle: Homepage Bayrischer Landessportverband e.V.
    • Sportversicherungsvertrag des BLSV

Als Verein im Bayerischen Landes-Sportverband sind Sie über die ARAG Sportversicherung umfassend abgesichert. Diese speziell für den Sportbetrieb entwickelte Absicherung deckt praktisch den gesamten Vereinsbetrieb ab:

• Versicherungsschutz u. a. für Mitglieder, Trainer / Übungsleiter
    • Mitversichert ist auch der Weg zu oder von Veranstaltungen
    • Umfasst die Veranstaltungen des Vereins, einschließlich Training

Den kompletten Inhalt können Sie hier downloaden       Merkblatt_BLSV_Sportversicherung

Der Jahresbeitrag für Kinder beträgt 30€ / für Schüler und Studenten 40€ / für Erwachsene 55€

Anbei die nötigen Anmeldeformulare: Mitgliedsantrag und Datenschutz-Zustimmung.

Zur Anmeldung unbedingt beide ausdrucken und unterschreiben.

Mitgliedsantrag-RuF

Zustimmung Datenschutz

Die fristgemäße Kündigung der Mitgliedschaft ist 3 Monate zum jeweiligen Jahresende.